Freitag, 23. November 2012

Ein paar nützliche Tricks, Tipps und Links

Heute möchte ich euch ein paar tolle Tricks, Links und Tipps mitgeben welche ich im Verlauf der Zeit gesammelt habe.

Personalisierte Ettiketten
Dank dem Blog Backbube [klick], welchen ich übrigens total genial finde wurde ich auf diese Hompage [klick] aufmerksam gemacht. Dort könnt ihr gratis zwei verschiedene Ettiketten in drei verschiedenen Farben erstellen.
Schaut mal, hier habe ich die Ettikette für meine Dulce de Leche benutzt.



Etikette auf Papier drucken
Habt ihr keine selbstklebende Etikette zu Hause? Natürlich könnt ihr die Etikette mit Leim anbringen. Ich habe jedoch auf der Hompage [klick] für die Erstellung dieser Etiketten noch den Tipp gelesen, dass man diese auf normales Papier drucken kann und dann die Hinterseite mit Milch bepinseln soll. So sollte die Etikette halten.
Da ich nicht alles glaube was ich nicht ausprobieren kann, habe ich es bei der Dulce de Leche Etikette probiert. Es klappt wunderbar! Genial!

Buchstabentopper
Hier [klick] findet ihr tolle Buchstabentopper. Einfach ausschneiden und mit einem Zahnstocher in der Mitte zusammenkleben.


Tartenbox to go
Eine tolle Tartenbox to go Vorlage findet ihr Hier [klick]

tolle Einladungskarten
Tolle und vorallem aussergewöhnliche Einladungskarten findet ihr Hier [klick] zum download.

Mein Logo
Mein Logo habe ich Hier [klick] erstellt. Eigentlich ist das Tool für gratis Wallpaper gedacht, aber wir sind ja kreativ :)

Silhouette Monogramm
wunderschöne Monogramme welche toll für Hochzeiten benutzt werden können findet ihr Hier [klick].

DIY Cakepops
eine wunderschöne und spezielle Anleitung findet ihr Hier [klick]

Kennt ihr noch andere gute Links welche ihr empfehlen könnt?

Alles Liebe

Valeria







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schreib deinen Namen, damit ich auch weiss mit wem ich schreibe ;o)