Freitag, 30. November 2012

Post aus meiner Küche...

Endlich ist es geschafft...
Nach reichlichem überlegen, vielem ausprobieren, einem fiesen Rückschlag (lassen's wirs sein :S) und eifrigen backen und mischen konnte ich endlich gestern Abend für meine Tauschpartnerin das Päckchen füllen, schnüren und verschicken.



Ich habe in das Päcklein vier verschiedene Dinge eingepackt, selber Ettiketten gedruckt, mir Gedanken zur Deko gemacht und hoffe nun das sich meine Tauschpartnerin darüber freut.
Sobald ich weiss, dass das Päcklein angekommen ist, werde ich Euch darüber berichte.

Zudem habe ich Euch ja vor einiger Zeit erzählt, dass ich für meine kleine Schwägerin ein Geschenk geplant habe welches sie Ihre erste Kruezfahrt diesen Sommer, welche sie mit uns verbringen durfte, errinern sollte.
Das Album war schnell gekauft. Zudem habe ich hier [klick] tollen Glitzerleim bestellt um so den Bucheinband zu dekorieren.
Schaut mal, macht doch was her oder?



Alles Liebe und bis Bald

Valeria





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schreib deinen Namen, damit ich auch weiss mit wem ich schreibe ;o)