Freitag, 25. Januar 2013

Spruch des Tages...


Manchmal braucht es kein Rezept, keine Fashiontipps sondern einfach einen guten Spruch, welcher uns zum Nachdenken anregt.


Jeder von uns hat einen Traum. Versteckt...Doch wieso setzen wir diesen nicht um? Meistens ist es doch die Angst vor dem Scheitern die uns daran hindert?
Es könnte zu schwierig, zu anstrengend, zu kompliziert sein. Wir könnten ja daran scheitern, es könnte nicht gut ankommen oder einfach nicht funktionieren.
Wenn wir aber unsere Träume nicht wenigstens versuchen zu verwircklichen haben wir schon verloren bevor wir überhaupt angefangen haben!
Jeder Traum, jeder Wunsch und jedes Bedürfniss hat das Recht umgesetzt zu werden.
Klar könnten wir daran scheitern aber wieso versuchen wir es nicht trotzdem? Aus gemachten Fehlern können wir nur lernen! Also war es kein Scheitern sondern ganz einfach eine Übung für's Leben!

Habt Ihr auch Träume oder Wünsche welche ihr nicht umgesetzt habt? Welche sind diese?

Ich wünsche Euch allen ein wunderbares Wochenende

Valeria

P.S würde mich freuen wenn ihr beim Wichteln mitmacht!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schreib deinen Namen, damit ich auch weiss mit wem ich schreibe ;o)