Mittwoch, 23. Januar 2013

Winterschlussverkauf? Nein, Winterend-Wichteln!

Wer von Euch hat genug vom Winter? Von den kalten, dunkeln Tagen ohne Sonne und Wärme?
Wer von Euch möchte am Morgen nicht mehr xig Lagen Kleidung anziehen, Jacke, Kappe, Schal und Handschuhe...?
Also ich schon!
Ich mag ja das romantisch, verträumte am Winter sehr. Sich mit den Liebsten vor dem Kamin (sofern einer vorhanden ist) zu versammeln, mit Kollegen in ein gutes Kaffe gehen und sich alles von der Seele quatschen oder dick eingehüllt in eine Wolldecke vor dem TV zu sitzen.
Aaaaber... ich mag die Kälte nicht, die roten Nasen, die Erkältungen, die Grippe, das ewige Kalt und Warm... also da hätte ich dann schon lieber den Sommer zurück!

Wer hilf mir den Sommer zurückzuholen und den Winter zu verbannen?

Ich würde wieder gerne mit Euch wichteln!


Und so geht's:

1. schickt mir bis am Mittwoch 30.01.2013 eine Email mit eurer Adresse
2. ich lose dann die verschiedenen Tauschpartner aus und teile diese mit
3. backt, verpackt, kreeiert und verschickt eure Werke zwischen dem 4.-8. Februar 2013
4. ihr dürft backen, basteln, schreiben, kleben, dichten oder malen es soll sich eifach um das Thema
    Ende dem Winter-Wir holen uns den Sommer zurück handeln.
5. berichtet auf eurem Blog über das Päcklein welches ihr verschickt habt, aber erst nachdem ihr
    sicher seid, dass euer Tauschpartner euer Päcklein bekommen hat.
6. Schickt mir ein Foto von eurem Päcklein, welches ihr verschickt habt. Dieses werde ich in einem
    Blogpost veröffentlichen.
7. Erzählt euren Lesern von dieser Aktion, je mehr mitmachen, desto lustiger und interessanter wird
    es. Hierfür dürft ihr gerne meinen Banner (unten) mitnehmen.



So, nun freue ich mich auf eure Anmeldungen, Auf ein tolles Wichteln

Valeria




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schreib deinen Namen, damit ich auch weiss mit wem ich schreibe ;o)