Freitag, 12. April 2013

It's a BOY :)

Meine Lieben

Am 04.04.2013 hat der Storch meine liebe Familie mit einem weiteren kleinen Wesen beglückt.
Die Cousine meines Mannes hat einen kleinen, süssen Jungen zu Welt gebracht.

Da die frischgebackenen Eltern sicherlich von Babykleidung und Plüschtieren überhäuft werden, habe ich mir für den Baby-Besuch am Sonntag etwas spezielles ausgedacht: eine Windeltorte :)


 
Die Windeltorte ist ganz einfach gemacht und hier [klick] findet ihr ganz tolle Ideen und Beispiele hierfür.

Meine Windeltorte ist recht mit Geschenken überladen :)
Schaut euch mal die kleinen Babysöcklein an, welche ich in die Cupcakeförmchen gestellt und mit einem kleinen Caketopper verziert habe.

Habt ihr auch schon mal eine Windeltorte gemacht oder sogar eine erhalten?

Alles Liebe
Valeria







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schreib deinen Namen, damit ich auch weiss mit wem ich schreibe ;o)