Dienstag, 7. Mai 2013

Beauty Box Mai

Meine Lieben

Erholt und wieder gesund und gestärkt kehre ich zurück. Tut mir leid, dass ihr so lange warten musstet.
Ich habe letzte Woche wieder eine Beautybox erhalten und möchte euch gerne davon berichten.


Die Beautybox enthielt:
-Tagescreme von Shiseido
-Showergel Moschino Pink Bouquet
-Piz Buin Lippenpflege mit 30Sonnenschutzfaktor
-Mundspray von Swissdent
-Body Shaping Cream von Clarins


Fazit zu den Produkten mit Benotung von 1-10

Tagescreme von Shiseido, Note 8
tolle Gesichtscreme! Auch wenn es nur ein ganz kleines Töpfchen ist man benötigt wenig davon und sie zieht sehr schnell ein.

Showergel Moschino Pink Bouquet, Note 6
toller Duft aber leider ein kleines Format

Piz Buin Lippenpflege mit 30Sonnenschutzfaktor, Note 8
ich liebe dieses Produkt. Dieser Lipstick ist immer gut. Egal ob in den Bergen oder am Meer oder sogar beim wandern, dieser Lipstick schützt die Lippen und spendet Feuchtigkeit

Mundspray von Swissdent, Note 3
einfach grässlicher Geschmack *blääääh*

Body Shaping Cream von Clarins, Note 6
tolle Creme zieht aber nicht schnell ein.

Allgemein find ich die Box toll und diesmal auch wircklich der Jahreszeit entsprechend gestaltet.

Wer von Euch hat auch eine Beautybox oder etwas ähnliches?

Liebe Grüsse
Valeria






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schreib deinen Namen, damit ich auch weiss mit wem ich schreibe ;o)