Freitag, 26. Juli 2013

Hochzeitseinladungen


Hallo meine Lieben
 

Hochzeitseinladungen sind immer wieder ein grosses und wichtiges Thema.

 
 
Wir haben uns lange überlegt, wo wir unsere Einladungen drucken lassen sollen.

Soll es die Druckerei unseres Vertrauen sein, eine Onlinedruckerei oder sollen wir sie sogar selber basteln?

Wir entschieden uns gegen letzteres, da es zu viele Einladungen gewesen wären und die Zeit hierfür einfach zu knapp.

Als wir uns im Internet nach geeigneten Einladungskarten umherschauten, stiessen wir auf die Internetseite www.kartenkaiser.ch.
 


Hier findet ihr nicht nur Einladungskarten, sondern auch Geburtsanzeigen, Dankeskarten, Fotokalender und vieles mehr.

Man wählt das passende Design aus und kann dann Fotos skalieren, Färben ändern, Schriftart- und Grösse anpassen und Flächen oder Linien einfügen.

Die bestellten Produkte werden normalerweise innert 3 Tagen zugestellt.

Sollte man Probleme mit der Bearbeitung haben, kann man sich an die Hotline der Firma wenden und wird äusserst kompetent beraten.

Die Karten werden bei der renommierten Firma Oetterli Druck AG, welche 1975 gegründet wurde, produziert.
 



Wir sind von dem Angebot von Kartenkaiser überzeugt. Die Karten kamen sehr schnell an und waren genau wie gewünscht.

Zudem haben wir noch einen 10% Rabattcode erhalten mit welchem wir zum Beispiel die Dankeskarten drucken lassen können.
 

 


Damit auch Ihr profitieren könnt erhält ihr von Kartenkaiser.ch ebenfalls einen Gutscheincode.

Mit dem Code kk2013 erhält ihr 10% Ermässigung auf die bestellte Ware. Einfach bei der Bestellung den Code angeben und sogleich werden euch 10% auf den zu bezahlenden Betrag abgezogen.
 

 

Was hält ihr vom Angebot von Kartenkaiser?

 

Alles Liebe Valeria

 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schreib deinen Namen, damit ich auch weiss mit wem ich schreibe ;o)