Mittwoch, 17. Juli 2013

Hochzeitsupdate: Kleine Hochzeitsmandeln für spontane Gäste

Hallo meine Lieben

In letzter Zeit muss ich mir von allen die Frage anhören ob ich denn nervös sei, es ginge ja nicht mehr so lange bis zu meiner Hochzeit.

Nein, nervös werde ich nur, wenn man mich stets fragt ob ich denn nervös sei. Aber das ist ja ein ganz anderes Thema oder ?!

Nunja unsere Hochzeitsvorbereitungen schreiten voran. Letze Woche wurden die Blumen ausgesucht, die Offerte für den Hochzeitsaperò eingeholt sowie den letzen Besprechungstermin mit dem Fotografen abgemacht.

Heute möchte ich euch etwas zeigen, dass ich letzte Woche auch noch gefertigt habe.
Da ich  mich in meinem Elternhaus anziehen und bereit machen werde, werden sicherlich ein paar Menschen vorbeikommen welche mich seit meiner Kindheit kennen oder welche mit meinen Eltern im Haus wohnen, welche ich jedoch nicht zur Hochzeit eingeladen habe.
Für diese liebe Menschen welche sich extra die Zeit nehmen mich noch kurz vor der Hochzeit besuchen zu kommen, bereitet meine Mutter einen kleinen Aperò vor.
Ich möchte mich noch mit einem kleinen Präsent bei diesen lieben Menschen bedanken und habe deshalb die kleinen Mandelsäcklein vorbereitet.
Der Inhalt besteht aus fünf typisch italienischen Zuckermandeln.








Die Anhänger sowie den Stempel habe ich im Onlineshop Schön verpackt [klick] bestellt.

Den Stempel kann man mit Hilfe des Stempelkonfigurator [klick] selber zusammenstellen.


Auszug aus der Hompage schön-verpackt.ch

Die Qualität ist wirklich sehr gut und auch der Preis stimmt total für ein solches Produkt.
Zudem findet ihr im Onlineshop auch wunderschöne Papieranhänger, Masking Tapes und vieles mehr. Ein Besuch lohnt sich daher auf jeden Fall!

Wie findet ihr meine Mandelsäcklein? Gefallen Sie euch?

alles Liebe
Valeria





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schreib deinen Namen, damit ich auch weiss mit wem ich schreibe ;o)