Mittwoch, 24. Juli 2013

Wettbewerb Sommerliebe

Hallo meine Lieben


Na, was denkt ihr? Wäre es nicht mal wieder an der Zeit einen Wettbewerb zu veranstalten?
Sommer, Sonne, Sonnenschein, Liebe und Glück...also was passt besser als für den Wettbewerb das Thema Sommerliebe zu wählen?

Was müsst ihr tun?

Reicht mir per Email euren Beitrag ein. Es soll ein neuer Beitrag sein, denn bei dem Gewinn müsst ihr euch wircklich ein bisschen anstrengen :)
Es kann etwas gekochtes, gebackenes, selbstgebasteltes oder fotografiertes sein. Ich lasse Euch da absolut freie Hand. Was kommt euch beim Thema Sommerliebe in den Sinn?

Zeitrahmen

Der Wettbewerb startet ab sofort. Eure Beiträge müssen bis am 19.08.2013 eingereicht werden.
Danach werden die Beiträge vorgestellt und jeder Teilnehmer des Wettbewerbs hat 2 Stimmen zu vergeben, welche er für seine Mitstreiter und klar nicht für sich selbst einsetzen kann. Für dies habt ihr dann bis am 1. September Zeit. In der Woche vom 9. September werde ich dann den Gewinner des Wettbewerbs küren.

Was gibt es zu gewinnen?

Zu gewinnen gibt es ein supper tolles Geschenkset vom OnlineShop Schön verpackt *klick*
Schaut euch mal dort um, um einen Vorgeschmack zu erhalten was es alles zu gewinnen geben könnte.

Weiteres
Berichtet auf eurem Blog (wenn ihr einen habt) über diesen Wettbewerb und nehmt hierfür den untenstehenden Banner mit.


































Ich freue mich auf viele Teilnehmer und tolle Sommerliebe-Projekte


alles (Sommer-) Liebe
Valeria


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schreib deinen Namen, damit ich auch weiss mit wem ich schreibe ;o)