Donnerstag, 22. August 2013

PamK, Sommerpause und läutende Hochzeitsglocken

Guten Morgen meine Lieben

Was PamK, Sommerpause und läutende Hochzeitsglocken miteinander zu tun haben? Vieles, das werdet ihr gleich sehen :)
Ich hatte euch ja versprochen zu zeigen, was ich von meiner PamK Tauschpartnerin erhalten habe


In meinem Tauschpacket waren:
- in Vanille-Safran eingelegte Birnen
-Rhabarber Himbeer Konfitüre
- Baumnüsse in Zuckersirup (zu Käse servieren)
-Likör aus Baumnüssen

Probiert habe ich bereits den Likör und die Konfitüre und die schmecken beide sehr gut.
Mein Mann hat die Birnen probiert da ich Birnen nicht sonderlich mag und war auch vollends begeistert.

Ich habe mich sehr über die Tauschrunde und mein Päckchen gefreut. Zudem war es toll eine Tauschpartnerin im realen Leben kennenzulernen.
Vielen Dank hierfür der lieben Marlen und den 3 Damen der Post ;)


Kommen wir nun zur Sommerpause und den läutenden Hochzeitsglocken. Seit dem 10. September 2012 schreibe ich für euch mehr oder weniger regelmässig über alles was ich backe, mein Leben und über alles was ich liebe.
Ihr konntet mit mir verschiedene Motivtorten begutachten,
 
 
ihr wart dabei als ein kleiner Goldschatz in unser zu Hause einzog



konntet euch Stylingtipps einholen
 
und vieles mehr.
Nach fast einem Jahr muss ich mir nun eine kleine Pause gönnen.
Da bald ja auch noch meine Hochzeitsglocken läuten werden, verabschiede ich mich heute bis am
9. September in die Sommerpause.
Aber alleine lassen kann ich Euch ja nicht. Deshalb werdet ihr ab dem 27. August hier einige Gastbloggbeiträge lieber Gastblogger finden. Diese Gastblogger werden zum Thema Liebe geht durch den Magen euch die Wartezeit bis zu meiner Rückkehr versüssen.
Die Kommentare werde ich immer wieder freischalten, habt aber ein bisschen Geduld mit mir wenn es nicht so schnell geht wie üblich.
Zudem habt ihr ja noch bis am 1.09.2013 die Möglichkeit für mein Sommerliebe Wettbewerb abzustimmen.
 


 
 
So meine Lieben, ich verabschiede mich in den Vor-Hochzeitsstress, denn die letzen Dinge müssen noch erledigt werden.
Wenn ihr dies verfolgen wollt, schaut mal bei Instgram (asweettemptationvv) vorbei.
 
 
Alles Liebe und bis bald
 
Valeria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schreib deinen Namen, damit ich auch weiss mit wem ich schreibe ;o)