Montag, 9. September 2013

Gewinner des Sommereventwettbewerbs

Hallo meine Lieben

ich hoffe ihr habt die Zeit ohne mich gut überstanden. Aber ich habe ja auch für gute Unterhaltung gesorgt :)
Ich bin zurück nach 2 Wochen stressreicher Zeit Ferien.
Voller Eindrücke, Emotionen und frage mich wieso die Zeit so schnell vorbei geht. Ich hätte am liebsten die Zeit angehalten um meinen Hochzeitstag zu geniessen, jeden Augenblick aufzusaugen und in meinem Kopf festzuhalten.
Die Zeit rennt....

Heute geht der Alltag schon wieder weiter.

Daher nur kurz die Gewinnerin des Sommerwettbewerbs:

Die Tomateninsel

EISBERGSALAT MIT SENF-DRESSING, GEGRILLTEM ZIEGENKÄSE UND KNOBLAUCHBAGUETTE
 
 
Herzliche Gratulation!
Melde dich bitte per Email bei mir.
 
 
Alles Liebe und bis bald
 
Valeria

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank. Ich freue mich total, dass ich gewonnen habe.

    AntwortenLöschen

Bitte schreib deinen Namen, damit ich auch weiss mit wem ich schreibe ;o)