Montag, 27. Januar 2014

Gewinnerin des Give away

Einen wunderschönen guten Start in die neue Woche meine Lieben

Heute morgen durfte ich mit Random.org die hoffentlich glückliche Gewinnerin des Give away auslosen. Kennt ihr Random.org?
Ich finde es eine tolle Möglichkeit Gewinne auszulosen. Man gibt zwei Zahlen ein (in diesem Fall 1 und 4) und dann generiert es automatisch eine Zahl.

Bei mir war es so, dass ich allen Kommentaren eine Zahl (nach Eingang) zwischen 1 und 4 zugeteilt habe.

Danach habe ich bei Random.org die Zahlen 1 und 4 eingegeben und Random.org hat folgende Zahl und somit folgende Gewinnerin ausgelost:




Herzlichen Glückwunsch!
Melde dich per Email (im Impressum) bei mir und melde mir deine Adresse damit ich dir den Gewinn zusenden kann.
Euch allen vielen Dank für's mitmachen.


Alles Liebe Valeria

1 Kommentar:

  1. Juhuiiiii, so toll. Klar bin ich glücklich, sehr glücklich sogar :D. Und so gespannt was das Give away ist :).
    Danke vielmal liebe Valeria. Bekommst gleich ein Mail :)

    AntwortenLöschen

Bitte schreib deinen Namen, damit ich auch weiss mit wem ich schreibe ;o)