Dienstag, 14. Januar 2014

Unsere Flitterwochen [Teil 1]

Hallo meine Lieben

Bald ist es ein Jahr seit meiner zivilen Hochzeit und ein halbes Jahr seit der kirchlichen Hochzeit her.
Unterdessen habe ich mich schon sehr mit meinem neuen Nachnamen zurechtgefunden und auch die Dankeskarten wurden bereits verschickt.

Aber moment; etwas fehlt noch! Ja klar, die Flitterwochen!
In knapp einem Monat ist es soweit und wir werden 2 Wochen lang mit dem Auto KUBA bereisen.
Wollt ihr unsere Route sehen?

Zürich-Havanna (3 Nächte)
Havanna-Pinar del RioVinales (1 Nacht)
Vinales-Cienfuegos (1 Nacht)
Cienfuegos-Trinidad (3 Nächte)
Trinidad-Santa Clara (1 Nacht)
Santa Clara-Varadero (2 Nächte)
Varadero-Havanna-Zürich

eine schöne Route oder?
Wir waren noch nie in Kuba und freuen uns auf die Entdeckungsreise.
War jemand von Euch schonmal in Kuba? Wo habt ihr eure schönsten Ferien/Flitterwochen verbracht?


Liebe Grüsse voller Vorfreude

Valeria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schreib deinen Namen, damit ich auch weiss mit wem ich schreibe ;o)