Mittwoch, 4. Juni 2014

Eine italienische Hochzeit {meine verrückte Familie}

Hallo ihr Lieben

Übers Auffahrtwochenende war ich in Italien, genauer gesagt in meiner Heimatregion Napoli.
Meine ganze Familie welche in der Schweiz wohnt (22 Personen) haben ein Haus an der Küste von Sorrento gemietet weil meine Cousine dort geheiratet hat.
Wir hatten eine tolle aber auch stressige Zeit.

Heute möchte ich euch ein paar Impressionen dieser Reise zeigen und auf noch über meinen Grossauftrag berichten.
Meine Cousine hat sich eine spezielle Deko für den Tisch gewünscht und ich wollte/musste natürlich noch was gebackenes dazusponsern und so sind diese Kekse entstanden.

Die Kekse sind ganz einfache Mürbeteigplätzchen. Die Oblade die darauf ist habe ich mit meinem Lebensmittelfarbdrucker bedruckt, ausgeschnitten und aufgeklebt.
Bezüglich dem aufkleben! Solltet ihr mal solch eine Aktion starten, klebt die Obladen/Esspapier mit Icing auf. Ich hatte sie zuerst mit Zuckerkleber aufgeklebt und wahrscheindlich zu viel benutzt und das Esspapier hat sich so vollständig aufgelöst.

Geniesst die Fotos und lasst es euch gut geh'n.
Bis Bald
Valeria
 


typisches Napoletanisches Gebäck "il babbà"
Die Hochzeitskekse mit den Namen des Brautpaars und dem Hochzeitsdatum


Mein Herzmann und ich
Das Kleid habe ich übrigens von JJsHouse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schreib deinen Namen, damit ich auch weiss mit wem ich schreibe ;o)